Donnerstag, 17. Dezember 2009

formspring.me

Wenn du dir aussuchen dürftest, welchen Tag in deinem Leben du nochmal erleben könntest, welcher würde es sein?

Schwierig. Wenn es eine Epoche gäbe, die ich gern nochmal durchleben wollte - idealerweise mit der Erfahrung von heute -, so wären es die 1990er Jahre. Es war die Zeit, die von der Kindheit über die Teeniejahre bis hin zum Twen ragten und mir einige schöne Erlebnisse bescherten.

Müsste ich mich von dieser Zeit auf einen einzigen Tag beschränken, den ich gerne nochmal erleben könnte, so würde ich mich für den 1. April 1995 entscheiden. An dem Tag fand unsere erste eigene MM-Party "Soundhouse" statt. Sicherlich gab es eigene Events, die wesentlich mehr Gäste zählen konnten und die professioneller ausgestattet waren, aber nirgendwo anders hat es so gekickt wie an diesem ersten Abend. Der Tag war alles in allem perfekt. Ich würde das sogar als den Höhepunkt meiner 1990er Jahre bezeichnen. Leider gibt es von diesem Abend so gut wie keine Dokumente, weder Fotos, noch Videos - und auch keine Tonaufnahmen. Vielleicht ist diese Nacht gerade deshalb so ein Mythos geblieben.

Frag mich irgendwas!

Keine Kommentare: