Dienstag, 21. Oktober 2008

Neuer Blog, neues Glück!

Hallo zusammen,

ich bin umgezogen. Zumindest mal halbwegs. Hier ist mein neuer Blog. Wie schon anderorts bekanntgegeben, nervte mich vor allem der administrative Aufwand. Irgendwie war das bisherige System nicht richtig aufgesetzt. Die Suche nach Postings funktionierte überhaupt nicht und wurde daher auch nicht eingebunden. Auch haben diverse andere Sachen nicht richtig oder wenn, dann nur sehr mühsehlig funktioniert. Ich hatte weder Zeit noch Lust, mich darum zu kümmern. Auf den Content (also die Inhalte) kommt es aber an. Daher: Alles neu!

Wer alte Sachen vermisst, kommt über diesen Link zum alten Blog mit den alten Inhalten - zumindest mal noch solange ich keine zufriedenstellende Lösung für die Übernahme der Inhalte gefunden habe. Falls doch mal was verloren geht, Nachricht an mich - und Euch wird (hoffentlich) geholfen.

Da man es heutzutage auch lieber etwas anonymer halten muss, gibt es auch eine neue Identität - macht aber nix. Die Person dahinter ist aber noch immer die selbe. ;-)

Viele Grüße

Senphgath

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich freue mich weiterhin auf interessante und unterhaltsame Beiträge von Dir :-) Das mit dem Twitter-Gadget ist auch nicht schlecht.

Senphgath hat gesagt…

Das Twitter-Gadget wurde nun ersetzt. Jetzt kann man mehrere Tweets gleichzeitig sehen.