Dienstag, 14. September 2010

All I Need Is You (Mystic Mountains Remix)

All I Need Is You (Mystic Mountains Remix) by Mystic Mountains

Dieser Remix entstand aus dem Stück "All I Need Is You" der Formation x-ped!te. Viel Spaß beim Anhören!

2 Kommentare:

Chris hat gesagt…

Also ich weiss ja nicht, klingt für mich merkwürdig.....mit Kybernetik hast Du nix am Hut???

Senphgath hat gesagt…

Ich weiß ja, es ist scheiße, immerzu nur Wikipedia zu zitieren. Für den Augenblick passt das aber ganz gut:

"Der Begriff der Kommunikation bedeutet in der Kybernetik, dass ein Subsystem ein anderes beeinflusst. Zwei Subsysteme sind gekoppelt, wenn Änderungen in dem einen Subsystem Änderungen im anderen hervorrufen - das heißt, die beiden Subsysteme kommunizieren."

Die Publikation des Tracks bewirkte auf deiner Seite deinen schriftlichen Comment. Sogesehen betrieben wir mit der Kommunikation mindestens ein Teilgebiet der Kybernetik. Ergo: "Nix am Hut" ist falsch. ;)

Merkwürdiges Klingen kann man objektiv wohl nicht erklären; vermutlich ist es eine Frage deines persönlichen Geschmacks. Was würdest du anders machen?