Samstag, 2. Januar 2010

formspring.me

Was erwartest du dir vom Jahr 2010?

Die Erfahrung lehrt: Man darf von nix und niemandem etwas erwarten. Um ein Ziel zu erreichen, muss man selbst aktiv werden. Sogesehen "erwarte" ich von diesem Jahr nichts, sondern "wünsche" mir lediglich einige Sachen. Es wäre z.B. schön, wenn ich das Studium endlich abschließen könnte. Dann fänd ich es nicht schlecht, wenn im Kreis Kusel wieder ein bisschen öfter Partys oder lukrative Veranstaltungen stattfänden. Etwas allgemeiner formuliert hoffe ich auf Frieden, Gesundheit, Glück und Liebe auf der ganzen Welt. Könnte schwer werden - aber wir fordern es! :)

Frei nach Stromberg: Das Leben ist kein Wunschkonzert. Wenn ich mir etwas wünschen könnte, dann würd ich jetzt irgendwo in der Sonne auf ner drallen 17jährigen liegen. Aber was mach ich stattdessen? Ich beantworte hier Fragen auf Formspring. :)

Frag mich irgendwas!

Keine Kommentare: